Dr. med. dent. Rolf Großmann

Telefon 07024-83709
Untere Neue Str. 4 · 73257 Köngen

Team

Dieses Team sorgt dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!



Dr. Rolf Großmann 
Zahnarzt

Lebenslauf:
Mein Studium der Zahnmedizin absolvierte ich von 1978 bis 1983 an der Universität Tübingen. 1985 schloss ich meine Promotion zum Dr.med.dent. an der Universität Tübingen ab. Seit April 1986 bin ich in eigener Praxis in Köngen, Untere Neue Straße 4 tätig. Zertifizierte Fortbildungen in Parodontologie 2005, Implantologie 2008, Endodontie 2011, Ästhetische Zahnheilkunde 2014 am ZFZ Stuttgart bei Prof. Einwag folgten. Im Gnathologischen Arbeitskreis Stuttgart bilde ich mich als Mitglied seit 30 Jahren regelmäßig fort. 1990 erfolgte meine Aufnahme in die Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde nach erfolgreichem Curriculum auf allen Gebieten der Zahnheilkunde. Seit 2012 bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie. 
 
Marion Thiex 
Zahnmedizinische Fachangestellte

Lebenslauf:
Frau Thiex leitet unsere Praxisverwaltung und das Abrechnungswesen. 
 
Sibylle Hemminger  
Zahnmedizinische Fachangestellte

Lebenslauf:
Frau Hemminger betreut unsere Patienten in der Behandlung und der Prophylaxe. 
 
Carolin Hermann 
Zahnmedizinische Fachangestellte   
 
Ilgen Akyürek 
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten   
 
Helene Bouhedbi 
Hygienefachfrau

Lebenslauf:
Frau Bouhedbi kümmert sich um den gesamten Hygienebereich in unserer Praxis.